Abgesagt: Hüttenwochenende

Datum

22. - 24. Jan 2021

Zeit

ganztägig

Aktuell sind Events nur eingeschränkt möglich: Sicherheit steht an erster Stelle!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der geltenden Vorschriften können wir für die aktuelle Saison im Moment leider nur eingeschränkt Events oder Buchungen anbieten. Wir halten euch hier natürlich stets auf dem Laufenden, wenn sich die Lage ändert.

E-Mail

Bei Fragen rund um die Situation und unser Angebot schickt uns einfach eine E-Mail.

Jede Menge Hüttenzauber und viel gute Laune machten das Hüttenwochenende zu einem großen Winterhighlight für die Kleinen in der letzten Saison.
Da dieses Jahr alles anders ist und keine konkreten Pläne möglich sind, wollen wir mit euch auf das letzte Hüttenwochenende blicken:

Mit dem Bus ging es an einem Freitagmittag los in Richtung des Skigebietes Bödele im Bregenzer Wald. Unsere Ausrüstung wurde von einem Schneemobil im Tal abgeholt und zu unserer Hütte, der Lankhütte, transportiert. Wir haben den Weg zur Hütte gemeinsam zu Fuß zurückgelegt, dabei schon das Skigebiet etwas erkundet und die Abendsonne genossen. Wir bezogen die Matratzenlager und machten es uns gemütlich in der urigen Hütte. Mit leckerem Essen, dem Klang der Gitarre und lustigen Spielen ging der erste Abend schon zu Ende.

Am Samstagmorgen ging es früh aus den Federn, nach einem ausgiebigen Frühstück konnten wir einen tollen Tag im Schnee verbringen. In verschiedenen Gruppen machten wir die Pisten unsicher und hatten jede Menge Spaß. Nach dem aufregenden Skitag und einem tollen Abendprogramm ging es mit einer Gute-Nacht-Geschichte in die Schlafsäcke.


Event teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Events