Online-Hauptversammlung 2019/2020

Datum

11. Jun 2021

Zeit

20:00 - 22:30

Aktuell leider keine Events möglich: Sicherheit steht an erster Stelle!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der geltenden Vorschriften können wir für die aktuelle Saison im Moment leider keine Events oder Buchungen anbieten. Wir halten euch hier natürlich stets auf dem Laufenden, wenn sich die Lage ändert.

E-Mail

Bei Fragen rund um die Situation und unser Angebot schickt uns einfach eine E-Mail.

Unsere letztjährige Hauptversammlung konnte auf Grund der Pandemiesituation leider nicht stattfinden. Da durch die aktuelle Lage nicht abzuschätzen ist, wann wieder eine Präsenzveranstaltung möglich sein wird, haben wir uns dazu entschieden, die Hauptversammlung Online nachzuholen.
Diese findet am 11.06.2021 um 20.00 Uhr als ordentliche Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019/2020 statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder des Ski-Club Linsenhofen recht herzlich ein.

Tagesordnung:
1. Bericht der Vorsitzenden
2. Bericht der Bereichsleiter
3. Bericht des Skischulleiters
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastungen
7. Wahlen
8. Anträge
9. Ehrungen

Anträge sind beim Vorstand bis zum 04.06.2021 einzureichen.
Die Teilnahme an der Onlineversammlung erfolgt über vorherige Anmeldung per E-Mail bis zum 14.05.2021 an die E-Mailadresse: hauptversammlung@sclinsenhofen.de.

Da wir in diesem Jahr wieder Wahlen haben muss sich jedes Mitglied, das von seinem Wahlrecht Gebrauch machen möchte, über die oben genannte Mailadresse für die Hauptversammlung anmelden. Alle angemeldeten Mitglieder ab 18 Jahren erhalten dann bis zum 21.05.2021 einen Zugangslink zur Onlineversammlung per E-Mail.

Da wir auch den Mitgliedern, die keine Möglichkeit haben an der Onlineversammlung teilzunehmen, die Chance zum Wählen bieten wollen, können die entsprechenden Unterlagen auch schriftlich – entweder per E-Mail an rainer.graner@sclinsenhofen.de, oder per unterschriebenem Brief – ebenfalls bis zum 14.05.2021 an unsere Bahnhofsadresse beantragt werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt dann Anfang KW20/2021.
Wir werden vorab auf unserer Homepage nochmals über den detaillierten Ablauf der Hauptversammlung und die Durchführung der Online-Wahl informieren.

gez. Rainer Graner, 1. Vorstand
Daniel Bohner, 2. Vorstand


Ort

Online
Angemeldete Mitglieder erhalten einen Zugangslink

Event teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Events