Ab auf die Piste mit dem SCL

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Pandemiebedingt muss die zigste Hausfrauenausfahrt abgesagt werden. Es ist erst die zweite Ausfahrt, welche überhaupt abgesagt werden musste – 2007  wurden wir von einem  kurzfristig vorhergesagten Sturm gestoppt. Allerdings konnten wir damals  wenigstens als Ersatz  in unserem SCL Bahnhof ein Frauenfrühstück anbieten.

Beste Voraussetzungen in dem Skigebiet hätten wir dieses Jahr und sicher auch wieder genügend Teilnehmer. Wir sind  zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder ins Montafon starten können.

Sei’s drum! Die Gesundheit aller geht vor und auch wir beugen uns und hoffen darauf, dass die Impfungen und Kontaktbeschränkungen zu dem gewünschten Ziel führen.

Außerdem hoffen wir auf ein  Vereinsleben, wie es die Mitglieder des Skiclub Linsenhofen gewohnt waren und auch wollen. Uns fehlt das Skilager, die Polarnacht, der Skikurs, das Hüttenwochenende für die jüngsten, die Skigymnastik und so vieles mehr. Wir hoffen auf das Frühjahr, um wenigstens wieder Aktivitäten im Freien unternehmen zu können.

Bis zum nächsten treffen beim SCL

Petra und Dagi

Verwandte Beiträge