Abgesagt: Fit for (more) Fun / Skigy

Datum

10. Aug 2021

Zeit

20:00 - 21:00
Kategorie

Aktuell sind Events nur eingeschränkt möglich: Sicherheit steht an erster Stelle!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der geltenden Vorschriften können wir für die aktuelle Saison im Moment leider nur eingeschränkt Events oder Buchungen anbieten. Wir halten euch hier natürlich stets auf dem Laufenden, wenn sich die Lage ändert.

E-Mail

Bei Fragen rund um die Situation und unser Angebot schickt uns einfach eine E-Mail.

Fit for (more) fun – oder einfach nur „Skigy“

Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Otto-Maisch-Halle in Linsenhofen

Hier können alle sportbegeisterten Mitglieder auf ihre Kosten kommen! Du wolltest immer schon in geselliger Runde etwas für deinen Körper tun? Dann bist Du hier richtig! Es werden Kondition und Beweglichkeit gefördert und durch funktionelle Gymnastik und Herz-Kreislauftraining tust Du gleichzeitig deiner Gesundheit etwas Gutes.

Während den Sommerferien schwingen wir uns gemeinsam aufs Rad und treffen uns deshalb schon um 18.00 Uhr am Bahnhof in Linsenhofen.
Also packs‘ an und schau ganz unverbindlich mal vorbei! Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und dem Alter sind hier nach oben keine Grenzen gesetzt. Leitung: Dieter Krohmer.


Event teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Events