Nachdem wir mehrmals unsere Wanderungen absagen mussten, haben wir es am 17.Oktober endlich geschafft.
Bei herrlichem Herbstwetter haben sich etliche Vereinsmitglieder in allen Altersklassen an unserem Bahnhof getroffen. Endlich konnten wir uns mal wieder sehen.
Wir sind Richtung Frickenhausen und beim Knapp hoch in unseren schönen Wengert. Am Rondele gab es aus dem Rucksack von Heide und Martin eine kleine Überraschung. Neuer Wein, süß und a bissle Räß. So gingen die Beine schon etwas leichter. Auf jeden Fall die von Martin und Heide, da der Wein in ihrem Rucksack leer war. Im Zickzack durch den Wald, es mussten ja Kilometer gemacht werden, dann übern Haldenhof Richtung Neuffen. Am Feuerwehrhaus von Neuffen ein paar Kastanien gesammelt und weiter, immer den Berg rauf in Richtung Seipps Wiese. Eine herrlich gepflegte wunderschön angelegte Wiese mit Feuerstelle.
Schnell war durch unseren Hagen ein ordentliches Feuer unterm Rost und die ersten Würste rasch darauf. Die Getränke waren vom SCL gesponsert und die SCL Jüngsten waren fleißig am her richten eben dieser. Man konnte meinen die üben schon, wenn es mal wieder eine Polarnacht oder Pflasterhock geben wird.
Leider viel zu schnell wurde es etwas frisch und wir traten den Heimweg an. Froh über diese gemeinsam verbrachten Stunden bereitet sich der Skiclub nun auf seine bevorstehende Wintersaison vor und eröffnet eben diese am 7.November mit dem Skibazar in der Halle.
Herzlichen Dank an alle, die an diesem schönen Tag dabei waren, allen voran Heide ‚Martin und Tamara