Für kurzentschlossene SCL’er

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Am Sonntag 17. Okt. 2021 möchten wir einen kleinen Spaziergang machen in geselliger Runde. Um 11 Uhr treffen wir uns am Bahnhof. Von hier aus geht es auch schon los zu einem kleinen Spaziergang. Das Ziel wird dann bei Familie Seipp auf dem altbekannten Wiesle sein. Dort entzünden wir ein Feuer und grillen eine schöne Rote Wurst. Was ihr machen müsst. Packt eine Rote Wurst, ein Stück Brot, ein Glas und mächtig viel Gute Laune in euer Täschchen und schon kann es losgehen. Ich sorge für Sprudel, Bier, Wein und nen Prosecco.

Also Termin 17. Okt. in den Kalender und ab gehts mit eurem SCL

Verwandte Beiträge

Allgemein

Aktuelles vom SCL

Liebe Freunde des SCL, nachdem unser Vereinsleben auf Grund der alles bestimmenden Corona-Pandemie fast vollständig

Mehr lesen »