Aktuelles vom SCL

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Liebe Freunde des SCL,

nachdem unser Vereinsleben auf Grund der alles bestimmenden Corona-Pandemie fast vollständig zum Erliegen gekommen ist, konnten wir die entspanntere Lage über die Sommermonate bereits nutzen und erste Vereinsaktivitäten wieder durchführen. Sowohl Fußball am Montagabend, Skigymnastik am Dienstag als auch die Treffen unserer Seniorinnen und Senioren finden wieder regelmäßig statt. Vergangenes Wochenende wurde sogar die Gebirgswanderung mit 19 Teilnehmer mit einer Übernachtung auf der Landsberger Hütte durchgeführt. Auch unser Sommerfest im Juli konnten wir wie gewohnt in größerer Runde auf der Wiese feiern.

Für die nun anstehende Wintersaison 2021 / 2022 sind wir optimistisch. Unser Skiguide-Team steckt mitten in den Planungen für den Skiguide, den wir zum Skibazar veröffentlichen werden.
Wir hoffen, dass wir den Skibazar am 7. November und die Hauptversammlung am 13. November mit einem entsprechenden Hygienekonzept durchführen können.
Unser Team der Skischule arbeitet am Programm für die Skisaison und auch für die Ski- und Snowboardkurse am Salzwinkel wird aktuell ein Konzept ausgearbeitet.

Natürlich steht für uns die Sicherheit unserer Mitglieder an erster Stelle. Wir werden daher bei Bedarf auf die dynamische Entwicklung der Lage reagieren und entsprechende Maßnahmen über unsere Homepage und Social Media Kanäle kommunizieren.

Wir hoffen auf rege Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen und freuen uns, Euch bald wieder begrüßen zu können.

Anbei noch eine kurze Übersicht der nächsten Termine:

Skibazar: 07.11.2021
Hauptversammlung: 13.11.2021

 

Viele Grüße,
Euer Ausschuss

Verwandte Beiträge