SCL Website in neuem Glanz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Wir freuen uns, euch heute unsere neue SCL Website präsentieren zu können. Nachdem unsere alte Seite leider einige Monate offline war und auch schon einige Jahre “auf dem Buckel” hatte, haben wir in den letzten Wochen etwas ganz neues für euch auf die Beine gestellt.

Die Neue Webseite erstrahlt in reduziertem, klaren Design und verfügt über einige neue Features. Nicht zuletzt ist die neue Seite selbstverständlich “responsiv” und somit auf allen Endgeräten – also auch mobil – optimiert für den Nutzer erlebbar.

Eine Neuerung, die mit der Seite an sich einhergeht ist unser neuer Shop, der in Zukunft für die Buchung von Kursen, Ausfahrten und allem, was da noch kommt, zur Verfügung steht. Aufgrund von Corona und der aktuellen Bestimmungen können, wie ihr vielleicht schon erfahren habt, leider aktuell keine Kurse oder Events stattfinden – somit ist unser Shop aktuell deaktiviert. Wir freuen uns dadurch aber umso mehr, wenn wir wieder gemeinsam mit euch loslegen können und halten euch natürlich an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unseres neuen Web-Auftritts und der verschiedenen Bereiche und Seiten. Gebt uns gerne Feedback unter: hallo@sclinsenhofen.de.

Wir freuen uns!
Euer Ski-Club Linsenhofen e.V.

 

Verwandte Beiträge

Allgemein

Informationen zu Corona

Liebe Mitglieder und Freunde, die aktuelle Corona-Situation und deren weiterhin dynamische Entwicklung stellt uns alle

Mehr lesen »