Infos der Senioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Leider hat die Covid 19-Pandemie auch uns SCL-Seniorinnen und -Senioren einen dicken Strich durch die Planungen gemacht. Wie jedes Jahr freuten wir uns darauf, uns auch heuer wieder zu monatlichen Treffs entweder in unserem Vereinsheim Bahnhof Linsenhofen oder zu anderen gemeinsamen Aktivitäten zusammenfinden zu können. So war z.B. geplant,

…uns zum Stockschiessen auf der Stockbahn des Vereins ROT-WEISS-AUSTRIA an der Erkenbrechtsweiler Steige zu treffen, …eine ausgedehnte Blütenwanderung rund um Linsenhofen zu unternehmen,
…das Freilichtmuseum Beuren zu besuchen,
…unsere Fitness beim Minigolfen und beim Kegeln unter Beweis stellen zu können,
…ein Besuch im diesjährig neu eröffneten Märklin-Museum in Göppingen.

Alle diese Programmpunkte sind nun leider Corona zum Opfer gefal- len. Aber dafür freuen wir uns darüber, dass die wenigen in unserem Kreis tatsächlich aufgetretenen Corona-Infektionen gut verlaufen sind und hoffen, dass wir uns bald wieder in bester Gesundheit treffen und die im Jahr 2020 ausgefallenen Höhepunkte dann im Jahr 2021 nachgeholt werden können.

Die Planung für das nächste Jahr wird wieder gemeinsam anschließend unseres Treffs am ersten Montag im Dezember erfolgen und kann ab Januar 2021 auf der Homepage des SCL entnommen werden.

Die SCL-Seniorinnen und -Senioren wünschen allen SCL-Mitgliedern und SCL-Freunden viel Spaß beim Skifahren und anderen Aktivitäten und BLEIBT GESUND.

 

Freizeitangebot Termin für 2021 habe ich noch nicht erhalten
Generell gilt:
Wann

jeden 1. Montag im Monat

Wo

Bahnhof Linsenhofen oder je nach Unternehmung

Kontakt

Harry Veygel
h.veygel@gmx.de

Verwandte Beiträge